Allgemeines

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Eltern, Schulleitung, Lehrer, Schulpersonal, Schülern und außerschulischen Einrichtungen.

Unsere Aufgaben bestehen darin beratend und unterstützend den Schulalltag mitzugestalten.
Sei es bei Fragen rund um schulpolitische Belange oder bei Durchführungen von Projekten.
Sollten Sorgen und Nöte rund um schulische Themen aufkommen sprechen Sie mit uns.

Schule lebt vom Miteinander. auch wir sind auf Sie als Eltern angewiesen.
Projekte und Aktionen wie zum Beispiel unser Sommerfest wären ohne Ihre Mithilfe nicht umsetzbar. Die Gelder, die wir an solchen Aktionen erwirtschaften werden, kommen der Schule und vor allem unseren Kinder zugute. Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung.

Haben Sie keine Scheu auf uns zu zu kommen. Wir freuen uns auf alle Wünsche und Anregungen.